Damit Sie alles geben können, geben auch wir alles.

MAM Healthcare Professionals sind seit jeher unsere wichtigsten Partner, wenn es um die Entwicklung von Babyprodukten geht. Deshalb ist es für uns auch von großer Bedeutung, diese Zusammenarbeit nachhaltig zu fördern.

Werden auch Sie Teil dieses Netzwerks und nutzen Sie die Vorteile, wie Zugriff auf Studien und Fachartikel, Knowhow aus Forschung und Praxis, sowie den MAM Onlineshop zu Fachpersonalpreisen. So können wir gemeinsam Babys in ihrer individuellen Entwicklung bestmöglich unterstützen. 

MAM Healthcare Professionals TeamProfessionals.ch@mambaby.com

MAM
Scientific News

Finden Sie in der MAM Studiendatenbank über 150 aktuelle Studien zu relevanten Themen. Zudem veröffentlichen wir in den MAM Scientific News auch regelmäßig Fachartikel von Experten zu unterschiedlichen Fragestellungen rund um die gesunde Entwicklung von Babys und Kleinkindern.

MAM
Onlineshop für Fachpersonal

Finden Sie das gesamte MAM Produktsortiment online und bestellen Sie zu ermäßigten Fachpersonalpreisen. Fordern Sie Ihr kostenloses Präsentationsset oder MAM Broschüren für Ihre Patienten an.

MAM
Scientific Newsletter

Unseren registrierten Healthcare Professionals bieten wir den wissenschaftlichen MAM HCP Newsletter. Dieser informiert Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Studienergebnisse aus dem Gesundheitswesen sowie Neuigkeiten bei MAM.

MAM
Event Kalender

Unseren registrierten Healthcare Professionals bieten wir den wissenschaftlichen MAM HCP Newsletter. Dieser erscheint vierteljährlich und informiert Sie so regelmäßig über aktuelle Themen und Studienergebnisse aus dem Gesundheitswesen sowie Neuigkeiten bei MAM.

We give it our all, so that you can too.

MAM healthcare professionals have always been our most important partners when it comes to the development of baby products. That is why it is of great importance to us to sustainably promote this cooperation.

Become a part of this network and take advantage of benefits such as access to studies and professional articles, knowledge from research and practice, and the MAM Online Shop at special prices. Together, we can provide the best possible support for babies in their individual development.

MAM Healthcare Professionals Team Internationalservice4professionals@mambaby.com

MAM Healthcare Professionals Team USA & Canadaprofessionalsupport@mambaby.com

MAM
Scientific News

In the MAM Scientific News, you can easily find more than 150 current studies on relevant topics. In the MAM Scientific News, we regularly publish professional articles by experts on various issues regarding the healthy development of babies and toddlers.

MAM
Download Center

Find summaries of scientifc studies, professional articles, brochures and much more. All materials can be downloaded for free. 

MAM
Scientific Newsletter

For our registered healthcare professionals we offer our special MAM Scientific Newsletter to keep you informed about current topics and study results from the field of healthcare as well as news at MAM.

MAM
Event Calendar

We regularly attend medical conferences, consumer fairs and also offer our own MAM training. We look forward to meeting you! You can find all the details about current professional conferences, consumer fairs and training in the MAM Event Calendar.